Bike Expo 2019, nicht ohne dich!

Entdecke vom 7.–10. März 2019 an der Bike Expo das Neuste rund ums Velo, teste, was das Zeug hält, lass dich von Top-Referenten inspirieren und greif am Buffet herzhaft zu. Vor allem aber zelebriere mit uns die Liebe zum Velo und pflege den Austausch unter Velo­freunden. Wir freuen uns auf dich.

Öffnungszeiten
Montag – Mittwoch ab 17.00 Uhr
Donnerstag und Freitag ab 10.00 Uhr
Samstag und Sonntag ab 9.00 Uhr

Shuttlebus
Fahrplan folgt


Willkommen zum Abendprogramm (ab 17.00 Uhr)

Eine Woche lang dreht sich auf dem Bauernhof im Oberried alles um die neusten Entwicklungen rund ums Velo – und um dein Wohlergehen: Lass es dir bei einem feinen Raclette und einem Glas Wein schmecken. Als VIP kommst du zudem in den Genuss der Referate unserer hochkarätigen Gäste im Festzelt.

Unsere Referenten

Willkommen in der Mobilität der Zukunft!
Montag, 4. März 2019, 19.00 Uhr
Andreas Hinterberger von Uber Schweiz erklärt, wie Uber mit der digitalen Plattform die Taxiwelt revolutioniert.

Meine verrückte Zeit in der Politik. 
Dienstag, 5. März 2019,  19.00 Uhr
Toni Brunner, kehrt aus dem Bundeshaus nach Hause zurück.  Als jüngster Natio­nal­­rat der Geschichte machte er mit 21 Jahren erstmals Schlagzeilen. 

Mit Social Media zum schnellen Geld? Willkommen in der Mobilität der Zukunft!
Mittwoch, 6. März 2019, 19.00 Uhr
Julia Graf ist Influencerin. Zehntausende schauen sich jede Woche ihre Videos für Mode, Beauty und Style an.

Marco Wölfli, der legendäre Leitwolf von YB.
Donnerstag, 7. März 2019,  20.30 Uhr
Wenn der Ersatzgoalie zum Matchwinner und Meistermacher wird, steht die Fussballwelt Kopf. Marco Wölfli ist ein Könner, der stets bescheiden, sowie sich und YB treu geblieben ist.

Wo die meisten anderen aufhören, wird es für mich erst interessant.
Freitag, 8. März 2019,  20.30 Uhr
Ständig neue Herausforderungen mit ungewissem Ausgang sind das, was Thomas Ulrich braucht. Er erzählt von seinen Expeditionen und Abenteuern, die ihn ans Limit gebracht haben.

Welt-Thema Velo.
Samstag, 9. März 2019, 20.30 Uhr
Internationale Fachleute der marktführenden Marken Shimano / DT Swiss / Fox / Garmin / Schwalbe diskutieren die revolu­tionären Innovationen der Velo-Welt und die Zukunft der Mobilität.


Die Bike Expo als Gruppen-Erlebnis: Mit dir als Co-Gastgeber

Wir laden dich zusammen mit deinen Freunden oder deinem Team herzlich zur Bike Expo 2019 ein.

Besuche die Thömus Bike Expo mit deinen Arbeitskollegen, deinen Kollegen vom Sportclub oder eines anderen Vereins. Wir laden Euch sehr gern ein! Deine Freunde sind unsere Freunde. Als Gruppe könnt ihr euch die verschiedenen Programmpunkte im Baukastensystem nach Lust und Laune zusammenstellen. Wir bieten euch an:
· Besuch Montag bis Sonntag
· zum Znüni, zum Zvieri, zum Apéro, zum Mittagessen oder zum Abendessen
· mit individueller Führung durch unsere Produktmanager
· mit Teilnahme am Abendprogramm inkl. reserviertem Tisch

Als Co-Gastgeber kannst du dein Umfeld auf einen aussergewöhnlichen Event einladen – und zum Abschluss erst noch auf ein Biker-Kaffee oder Schlumi einladen. Interessiert? Dann melde dich doch bitte unter folgendem Link an http://events.thoemus.ch/anmeldung/?event=gruppe oder schreibe uns an [email protected].


Melde dich zur Probefahrt

Du interessierst dich für ein neues Bike oder Rennvelo? Oder möchtest du einfach einmal unverbindlich das beste E-Mountainbike der Welt testen?
Dann trage dich jetzt unter dem untenstehenden Link ein, so haben wir dein gewünschtes Modell für dich bereit.