Longrider E2

ab CHF 3'490.00

Für jede Situation lässt sich das passende Gefährt finden. Das wissen wir, das schätzen wir. Aber was jetzt kommt, das werden wir lieben: Der Longrider E2 – Einer für alles. Flexibel, bequem und top gestylt, läutet dieser Allrounder die neue Ära des E-Bikes ein. Von der Schweiz entwickelt, in der Schweiz für die Schweiz gebaut.

Twinner E1

ab CHF 3'990.00

Sportliches Tourenvelo, MTB Hardtail, Cityvelo mit geballter E-Power – der Twinner E1 wird in jeder Rolle für Furore sorgen. Er wiegt rund 10 kg weniger als ein klassisches E-Bike und erzielt eine Reichweite, von der viele träumen. Zudem sieht er dank sportlichem Design und vollintegriertem Antrieb und Kabeln schnittig aus.

Twinner

ab CHF 1'590.00

Der Twinner ist dein vielseitiger Begleiter für jeden Tag – als leichter Stadtflitzer oder als sportliches Pendlervelo. Sicher und komfortabel bringt er dich von A nach B, ist individuell ausrüstbar, robust und federleicht dank Alurahmen.

Youngrider

ab CHF 490.00

Das erste Mountainbike. Erinnerst du dich noch daran? Der Spass schneller zu sein, als die Kollegen zu Fuss? Mit dem Thömus Youngrider kommen auch die jüngsten Biker/innen auf ihre Kosten und erleben den Spass beim Fahrradfahren. Mit eigenem Kleberset um das Bike nach eigenem Gutdünken dekorieren zu können.