Sliker Pro Ultimate

 


Jetzt konfigurieren

Mit dem Sliker Pro Ultimate präsentiert Thömus das vielleicht modernste Rennvelo der Welt. Mit optimierter Aerodynamik, Totalintegration von Kabel und andere Teilen, minimalem Gewicht, maximaler Steifigkeit und Fahrkomfort setzt Thömus neue Massstäbe. Mit Shimano DURA-ACE Di2 oder ULTEGRA Di2 setzen wir auch bei Schaltung und Schaltwerk auf Top-Technologie. Dank dem MyColor Konzept kannst du deinen Sliker Pro Ultimate noch individueller gestalten! Kombiniere deine Rahmen- und Sekundärfarbe, sowie die Farbe deines Lenkerbandes aus einer grossen Auswahl genau nach deinem Geschmack.

Sliker Pro Ultimate, die ultimative Rennmaschine

Keine Angst vor legendären Aufstiegen wie die auf Stelvio, Galibier oder Mont Ventoux. Der neue Sliker Pro Ultimate ist eine zuverlässige Rennmaschine mit minimalem Gewicht, höchster Steifigkeit und Shimano DURA-ACE Di2 oder ULTEGRA Di2, welche Performance und Fahrspass ermöglicht. Neue Rahmenformen und die Integration von verschiedenen Komponenten tragen zur optimierten Aerodynamik bei. Herausragend sind deshalb das neue Design, der auffällige Look und der Fahrkomfort des Sliker Pro Ultimate. Tour de France-Profis werden den Sliker Pro Ultimate genauso lieben, wie mehr oder weniger ambitionierte Hobby- und Freizeitfahrer. Augenzwinkernd sind wir der Meinung, dass Fortschritt höchstens noch durch bessere persönliche körperliche Verfassung erreicht werden kann. Denn materialmässig ist der Sliker Pro Ultimate vielleicht das modernste Rennvelo der Welt.

Geometrie

  • Sitzrohrlänge
    480 mm
  • Oberrohrlänge
    501 mm
  • Lenkrohrlänge
    115 mm
  • Sitzwinkel effektiv
    75.6 °
  • Lenkwinkel
    71.5 °
  • Kettenstrebenlänge
    408 mm
  • Einbaulänge der Gabel
    367.5 mm
  • Tretlagerabsenkung
    70 mm
  • Stack
    513.3 mm
  • Reach
    370 mm
  • Körpergröße
    bis 170 cm
  • Sitzrohrlänge
    490 mm
  • Oberrohrlänge
    520 mm
  • Lenkrohrlänge
    133 mm
  • Sitzwinkel effektiv
    74.6 °
  • Lenkwinkel
    72 °
  • Kettenstrebenlänge
    408 mm
  • Einbaulänge der Gabel
    367.5 mm
  • Tretlagerabsenkung
    70 mm
  • Stack
    529.2 mm
  • Reach
    375 mm
  • Körpergröße
    168 – 175 cm
  • Sitzrohrlänge
    520 mm
  • Oberrohrlänge
    544 mm
  • Lenkrohrlänge
    145 mm
  • Sitzwinkel effektiv
    73.6 °
  • Lenkwinkel
    72.5 °
  • Kettenstrebenlänge
    408 mm
  • Einbaulänge der Gabel
    367.5 mm
  • Tretlagerabsenkung
    70 mm
  • Stack
    545 mm
  • Reach
    384 mm
  • Körpergröße
    172 – 180 cm
  • Sitzrohrlänge
    550 mm
  • Oberrohrlänge
    562 mm
  • Lenkrohrlänge
    155 mm
  • Sitzwinkel effektiv
    723 °
  • Lenkwinkel
    73 °
  • Kettenstrebenlänge
    408 mm
  • Einbaulänge der Gabel
    367.5 mm
  • Tretlagerabsenkung
    70 mm
  • Stack
    556 mm
  • Reach
    392 mm
  • Körpergröße
    178 – 188 cm
  • Sitzrohrlänge
    580 mm
  • Oberrohrlänge
    576 mm
  • Lenkrohrlänge
    160 mm
  • Sitzwinkel effektiv
    72 °
  • Lenkwinkel
    74 °
  • Kettenstrebenlänge
    408 mm
  • Einbaulänge der Gabel
    367.5 mm
  • Tretlagerabsenkung
    70 mm
  • Stack
    564 mm
  • Reach
    398 mm
  • Körpergröße
    ab 185 cm

News

14. April 2024

Nicht der erhoffte Weltcupstart

Für das Team Thömus maxon verlief das erste XCO-Weltcuprennen nicht wie gewünscht. Alessandra Keller verpasste in Mairiporã (Bra) das Fünferpodest als Sechste knapp. Lars Forster war bei den Männern auf Platz 18 der beste Thömus-maxon-Fahrer.  

Alessandra Keller erwischte keinen optimalen Start, reihte sich dennoch um Position zehn ein. Die kleine Lücke zur Spitze konnte die Schweizer Meisterin zu Beginn der zweiten Runde schliessen. Doch das Tempo der drei Spitzenfahrerinnen Batten, ...

13. April 2024

Alessandra Keller startet mit Podium in die Weltcupsaison

Alessandra Keller vom Team Thömus maxon startet furios mit einem dritten Platz in die neue Weltcupsaison. Beim Short-Track-Wettbewerb im ...

Alle News