Twinner E1

ab CHF 4'490.00


Jetzt konfigurieren

Sportliches Tourenvelo, MTB Hardtail, Cityvelo mit geballter E-Power – der Twinner E1 wird in jeder Rolle für Furore sorgen. Er wiegt rund 10 kg weniger als ein klassisches E-Bike und erzielt eine Reichweite, von der viele träumen. Zudem sieht er dank sportlichem Design und vollintegriertem Antrieb und Kabeln schnittig aus.

Twinner E1 Man XT Di2 City Kit

Twinner E1 Man XTR Di2

Twinner E1 Man SLX

Twinner E1 Man XTR

Twinner E1 Man XT Di2

Twinner E1 Comfort SLX City Kit

Das vielleicht beliebteste Elektrovelo der Zukunft.

Geometrie

  • Sitzrohrlänge
    410 mm
  • Oberrohrlänge
    571 mm
  • Steuerrohrlänge
    110 mm
  • Sitzwinkel effektiv
    73.5 °
  • Lenkwinkel
    68 °
  • Kettenstrebenlänge
    450 mm
  • Gabeleinbaulänge
    510 mm
  • Tretlagerhöhe
    45 mm
  • Stack
    608 mm
  • Reach
    390 mm
  • Emfpohlene Körpergösse
    bis 170 cm
  • Sitzrohrlänge
    450 mm
  • Oberrohrlänge
    610 mm
  • Steuerrohrlänge
    120 mm
  • Sitzwinkel effektiv
    73.5 °
  • Lenkwinkel
    68 °
  • Kettenstrebenlänge
    450 mm
  • Gabeleinbaulänge
    510 mm
  • Tretlagerhöhe
    45 mm
  • Stack
    617 mm
  • Reach
    420 mm
  • Emfpohlene Körpergösse
    168 – 185 cm
  • Sitzrohrlänge
    510 mm
  • Oberrohrlänge
    643 mm
  • Steuerrohrlänge
    130 mm
  • Sitzwinkel effektiv
    73.5 °
  • Lenkwinkel
    68 °
  • Kettenstrebenlänge
    450 mm
  • Gabeleinbaulänge
    510 mm
  • Tretlagerhöhe
    45 mm
  • Stack
    625 mm
  • Reach
    450 mm
  • Emfpohlene Körpergösse
    ab 180 cm
  • Sitzrohrlänge
    490 mm
  • Oberrohrlänge
    605 mm
  • Steuerrohrlänge
    130 mm
  • Sitzwinkel effektiv
    73 °
  • Lenkwinkel
    67.5 °
  • Kettenstrebenlänge
    490 mm
  • Gabeleinbaulänge
    510 mm
  • Tretlagerhöhe
    70 mm
  • Stack
    645 mm
  • Reach
    408 mm
  • Emfpohlene Körpergösse
    one Size cm

News

Alle anzeigen
15. Januar 2020

Ausgezeichneter Sliker E1

Thömus Sliker E1 gewinnt den Design & Innovation Award 2020 in der Kategorie Roadbikes & Road Equipment. Der Design & Innovation Award ist der einzige Award, bei dem Produkte real getestet, ganzheitlich beurteilt und kritisch fundierte Aussagen getroffen werden. Über zwei Wochen lang befasst sich das unabhängige Award-Team mit den Kandidaten und testet alle Produkte auf Herz und Nieren, bevor ein Urteil gefällt wird. Ihr Fazit nach dem Test: Thömus bietet mit dem Sliker E1 eine innovative und sportliche Zwei-in-Eins (E-)Rennrad-Lösung, die durch Performance und Individualisierbarkeit überzeugt und sich damit von jeglicher Konkurrenz abhebt.

1. November 2019

Red Bull UCI Pump Track World Championships 2019

Bei vollem Haus fanden 3’500 Personen am Samstag den Weg in den Swiss Bike Park in Oberried b. Köniz. Auf dem neuen 300m langen Pumptrack wurden die ersten offiziellen Weltmeisterin und Weltmeister des Internationalen Radsportverbands gekürt.  Die 17-jährige BMX-Fahrerin Payton Ridenour setzte sich im Finale gegen die Schweizerin Nadine Aeberhard durch. Diese war aber alles andere als enttäuscht: „Es ist ein mega-gutes Gefühl vor der Homecrowd mit einem solchen Resultat abzuschliessen.“ meinte sie nach ihrem Erfolg. Die grosse Schweizer Favoritin Christa von Niederhäusern sicherte sich die Bronzemedaille. Zuvor scheiterte sie äusserst knapp im Halbfinale. Dies ist umso ärgerlicher, weil sie danach…

24. Oktober 2019

AKROS-Thömus wird zu AKROS-EXCELSIOR-Thömus

Seit 2014 ist das Akros-Thömus Team mit einer Continental Lizenz und dem Ziel unterwegs, die Entwicklung des Schweizer Radsport-Nachwuchses zu fördern. Für die kommende Saison wird das Team ergänzt: der Velo Club VC Excelsior Martigny und seine Partner (bisher IAM-Excelsior) unter der Leitung von Julien Monod und Alexandre Debons schliessen sich dem Team an, gemeinsam entsteht nun das Team Akros-Excelsior-Thömus. Das Team wird Botschafter der Rad-Weltmeisterschaften 2020 in Aigle-Martigny und witerhin einen Thömus Sliker Pro fahren.