Youngrider

ab CHF 490.00


Jetzt konfigurieren

Das erste Mountainbike. Erinnerst du dich noch daran? Der Spass schneller zu sein, als die Kollegen zu Fuss? Mit dem Thömus Youngrider kommen auch die jüngsten Biker/innen auf ihre Kosten und erleben den Spass beim Fahrradfahren. Mit eigenem Kleberset um das Bike nach eigenem Gutdünken dekorieren zu können.

Youngrider 20"

Youngrider 24"

News

Alle anzeigen
21. Januar 2019

Design & Innovation Award Gewinner

Wir sind stolz! Der Thömus Twinner E1 hat den Design & Innovation Award 2019 gewonnen! Er zählt ohne Zweifel zu den begehrenswertesten Urban-Bikes am Markt.

20. Dezember 2018

Weltmeisterin und Weltcup-Sieger verlängern bis Tokyo

Mountainbike U23 Weltmeisterin Alessandra Keller (Ennetbürgen/NW) und Weltcup-Sieger Mathias Flückiger (Leimiswil/BE) verlängern ihre Verträge beim Thömus/RN Swiss Bike Team bis zu den Olympischen Spielen in Tokyo 2020. 

15. September 2018

Sandra Schmied holt an SwissSkills Gold

Unsere Lehrtochter Sandra Schmied hat an den Swiss Skills 2018 in Bern Gold in der Kategorie Fahrradmechaniker gewonnen. Sie ist somit die beste Velomech-Lehrtochter der Schweiz! Herzlichen Glückwunsch!