Youngrider

ab CHF 490.00


Jetzt konfigurieren

Das erste Mountainbike. Erinnerst du dich noch daran? Der Spass schneller zu sein, als die Kollegen zu Fuss? Mit dem Thömus Youngrider kommen auch die jüngsten Biker/innen auf ihre Kosten und erleben den Spass beim Fahrradfahren. Mit eigenem Kleberset um das Bike nach eigenem Gutdünken dekorieren zu können.

Youngrider 20"

Youngrider 24"

News

Alle anzeigen
4. Juli 2019

Oberried – Monaco in 24 Stunden

Der Fürst von Monaco empfängt 150 Heldinnen und Helden.

4. Juli 2019

Die Weltbesten messen sich im Swiss Bike Park Bern–Köniz–Oberried

Von Vancouver über Prag nach Chile bis nach China, überall auf der Welt werden zurzeit die schnellsten Pumptrack Athleten gesucht. Nun ist entschieden, dass das Red Bull Pump Track World Championship Finale 2019 im neuen Swiss Bike Park in Köniz-Oberried bei Bern stattfinden wird.

17. Juni 2019

Spatenstich Swiss Bike Park

Am Mittwoch, 12. Juni 2019 griffen über 120 Persönlichkeiten zur Schaufel und stachen beherzt zu. Darunter viele prominente Gesichter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Genauso breit, wie der Bike Park eben in der Gesellschaft abgestützt ist.