Events

Eine starke Community

Das neue Jahr bringt auch viele neue Möglichkeiten für Events mit der Thömus Community. Sei ein Teil davon und melde dich jetzt an!

19. Juni 2021

24h Tour Alpe d’Huez

Vom 19.-21. Juni wollen wir das ursprüngliche Ziel von 2020 noch einmal anpeilen: Die legendäre Alpe d’Huez. 21 Serpentinen und 1’090 Höhenmetern, verteilt auf 13,8 Kilometern zum Tourabschluss. Voraussichtlich werden wir für den Aufstieg etwas länger brauchen als die 37:35 von Marco Pantani, das Gefühl, es geschafft zu haben bleibt bestimmt genauso berauschend. Damit möglichst viele Teil von diesem Abenteuer werden können, wird es in diesem Jahr nicht nur verschiedene Stärkeklassen sondern auch zwei Distanzen geben. Egal ob 386km, 462km, am Ende erwartet uns das gemeinsame Erlebnis auf der Alpe d’Huez.