Events

Zusammen schwitzen schweisst zusammen!

Thömus Veloshop ist gerne mit und für seine Kunden unterwegs. Wir bieten eine Reihe von Veranstaltungen – vom Mountainbike Rennen in Grindelwald bis hin zur grossen Bike Expo in Oberried, vom Chlouse Bike im Winter bis hin zur Gourmet Bike Tour.

18. Dezember 2019

Altjahrswoche

Gemeinsam die Festtage einläuten, auf das vergangene Jahr zurückblicken und dabei Bike-Neuheiten kennenlernen? Weil Weihnachten auf Mitte Woche fällt, definieren wir die traditionelle Altjahrswoche bei Thömus einfach neu und lassen sie vom 19. - 21. Dezember und vom 27. - 28. Dezember stattfinden. Komm vorbei, wir freuen uns!

16. Mai 2020

Thömus Trainings- und Genusswoche

Begleite Thömu Binggeli mit der Thömus Bike Academy und das Holiday on Bike-Team in die Toskana. In Zusammenarbeit mit Thömus wird dir eine Trainings- und Genusswoche mit geführten Rennvelo- und Mountainbike-Touren geboten.

27. Juni 2020

24h Tour Alp d’Huez 2020

Die nächste 24h Tour steht an und wir freuen uns zusammen mit dir ein unvergessliches Event zu erleben. Weitere Infos folgen...