Bike of the Week

Weil wir lieben was wir tun – und stolz auf die Ergebnisse sind.

Thömus Bikes werden komplett nach Kundenwunsch aufgebaut und passen so genau zu den individuellen Wünschen jedes Velofahrers. In dieser Rubrik stellen wir jeweils eines dieser Velos in den Mittelpunkt.


previous arrow
next arrow
Slider

Sliker X City Edition – custom colored in Aqua
Der Sliker X ist eigentlich ein Cross Bike. Mit einem City-Kit, einem Thömus Flat Lenker und 105 Compact-Komponenten wird er aber auch in der Stadt zum absoluten Hingucker. Vor allem, wenn er in der eigenen Lieblingsfarbe lackiert wird – im Fall von unserer Kundin Rita im wunderschönen Farbton Aqua.
Willst du auch? Kannst du auch!


previous arrow
next arrow
Slider

Lightrider CT Race mit mettalic Lackierung
Dein Bike soll gleich aussehen wie das Arbeitsgerät des RN Swiss Bike Teams um Vize-Weltmeister Mathias Flückiger? Kein Problem. Ob der Hingucker mit Deore, SLX, XT, XTR oder SRAM ausgestattet werden soll kannst du ganz individuell bestimmen.