Bike of the Week

Weil wir lieben was wir tun – und stolz auf die Ergebnisse sind.

Thömus Bikes werden komplett nach Kundenwunsch aufgebaut und passen so genau zu den individuellen Wünschen jedes Velofahrers. In dieser Rubrik stellen wir jeweils eines dieser Velos in den Mittelpunkt.


previous arrow
next arrow
Slider

Sliker X City Edition – custom colored in Aqua
Der Sliker X ist eigentlich ein Cross Bike. Mit einem City-Kit, einem Thömus Flat Lenker und 105 Compact-Komponenten wird er aber auch in der Stadt zum absoluten Hingucker. Vor allem, wenn er in der eigenen Lieblingsfarbe lackiert wird – im Fall von unserer Kundin Rita im wunderschönen Farbton Aqua.
Willst du auch? Kannst du auch!


previous arrow
next arrow
Slider

Lightrider CT Race mit mettalic Lackierung
Dein Bike soll gleich aussehen wie das Arbeitsgerät des RN Swiss Bike Teams um Vize-Weltmeister Mathias Flückiger? Kein Problem. Ob der Hingucker mit Deore, SLX, XT, XTR oder SRAM ausgestattet werden soll kannst du ganz individuell bestimmen.


previous arrow
next arrow
Slider

Sliker Pro Custom Color Gold
An unserem Goldstück wurden nur die allerbesten Komponenten verbaut. Wie beispielsweise eine Dura Ace Di2 Compact Ausstattung und der Carbon Monocoque Lenker. Das Ceramic Speed OSPW System minimiert die Reibung der Kette und das ovale Kettenblatt Rotor Q Ring ermöglicht eine noch höhere Tritteffizienz.
Dank der Shimano Dura Ace Powermeterkurbel werden die Leistungswerte ohne übermässiges Zusatzgewicht stets gemessen – für ein noch besseres Training. Gekrönt wird das Bike mit der goldenen Kette KMC X-11 SL als zusätzlicher Hingucker.


previous arrow
next arrow
Slider

Lightrider E2 Pro
Brandneu – das E-Mountainbike der nächsten Generation ist endlich da und bereitet den neuen Besitzern einen super Start in den Bikesommer.
Du willst auch so eine Maschine haben? Kannst du!


previous arrow
next arrow
Slider

Lady-Power in Oberried!
Der Sliker Pro, komplett in Aqua matt lackiert mit Di2 Compact-Ausstattung, DT Swiss ERC1100 19mm Laufrädern, einem Selle Italia Lady Flow Sattel und einem Road Carbon UD Matt Aero Lenker. Damit lässt es sich über die Strassen fliegen.


previous arrow
next arrow
Slider

The Swiss Thing
Die Subline von unserem Lightrider E2 hat gute Gründe: er wurde in der Schweiz entwickelt, designed, getestet und aufgebaut. Aus Liebe zum Velo eben; darauf sind wir stolz.