24h-Tour 2022 – Oberried – Stelvio – Bormio

Bist du bereit für ein Abenteuer mit Velofreundinnen und Velofreunden? Am 25. Juni 2022 starten wir in Oberried einmal mehr auf unsere bereits legendäre 24h-Tour: über den Stelvio nach Bormio.

1850m Höhenunterschied, 48 Haarnadelkurven, 25 Kilometer Länge, bis zu 9.2 Steigungsprozent und das Zwischenziel auf 2,758m über Meer. Das ist der berüchtigte Stelvio, auch bekannt als Stilfserjoch.

Unsere nächste 24-Stunden-Tour führt uns von Oberried über den Stelvio nach Bormio. „Zämä schwitze, zämä lide, zämä fiire“ wird auch 2022 unser Motto sein. Wir starten am 25. Juni 2022 gegen Mittag in Oberried und erreichen die Passhöhe des Stelvio und Bormio am Tag danach. Am 27. Juni kommen wir dann alle bequem mit einem Car nach Hause.

Mehr Infos folgen bald. Du kannst dir aber schon jetzt deinen Startplatz sichern. Und am besten erzählst du es gleich all deinen Velofreundinnen und Velofreunden. Den gemeinsam macht diese verrückte Tour noch viel mehr Spass.


Hier ein Rückblick auf die 24h-Tour 2021