Swissrider Urban

ab CHF 4'750.00

Das E-Velo fürs Leben. Das Urbanbike der nächsten Generation. Futuristisches Design, integriertes elektrisches maxon-Antriebssystem, filigraner Karbonrahmen. Unvergleichlich leichter Begleiter für Bahn und Büro.

Swissrider Comfort

ab CHF 4'750.00

Das E-Velo fürs Leben... Danke tiefem Einstieg jetzt mit noch mehr Komfort! Das Urbanbike der nächsten Generation. Futuristisches Design, integriertes elektrisches maxon-Antriebssystem, filigraner Karbonrahmen. Dein unvergleichlich leichter Begleiter für Bahn und Büro.

Sliker X Ultimate

 

Leichter als ein Mountainbike und dabei robuster als ein Rennvelo: das Gravelbike Sliker X Ultimate vereint die positiven Eigenschaften der beiden Kategorien und ist dabei perfekt geeignet für längere Touren abseits von vielbefahrenen Strassen.

Sliker X

ab CHF 2'290.00

Der Sliker X vereint drei Fahrräder in einem. Er eignet sich perfekt als astreines Quervelo oder als Touren-, Reise- und agiles Stadtvelo im Grossstadtdschungel. Er ist vielseitig wie ein Schweizer Taschenmesser, leicht und effizient.