Sliker Pro Ultimate

ab CHF 3'490.00

Mit dem Sliker Pro Ultimate präsentiert Thömus das vielleicht modernste Rennvelo der Welt. Mit optimierter Aerodynamik, Totalintegration von Kabel und andere Teilen, minimalem Gewicht, maximaler Steifigkeit und Fahrkomfort setzt Thömus neue Massstäbe. Mit Shimano DURA-ACE Di2 oder ULTEGRA Di2 setzen wir auch bei Schaltung und Schaltwerk auf Top-Technologie. Dank dem MyColor Konzept kannst du deinen Sliker Pro Ultimate noch individueller gestalten! Kombiniere deine Rahmen- und Sekundärfarbe, sowie die Farbe von Bidonhalter und Lenkerband aus einer grossen Auswahl genau nach deinem Geschmack.

Sliker Pro

ab CHF 3'190.00

Unsere Antwort auf den Mont Ventoux oder die schöne Tour durchs Berner Seeland. Sein Carbonrahmen wurde aerodynamisch optimiert. Zudem halten die schlanken Sitzstreben die ärgsten Erschütterungen von dir fern. Dieses Rennrad ist leicht genug für Alpenpässe, überzeugt aber auch auf langen Ausfahrten – und sieht dabei erst noch unverschämt gut aus.

Sliker E1

ab CHF 5'490.00

Der Sliker E1 ist gleichzeitig ein sportliches E-Rennvelo und ein Rennvelo ohne Motor. Mit einem leisen und kraftvollen FAZUA E-Road-Motor bietet er ein natürliches Fahrgefühl, das selbst über der 25 km/h-Grenze durch widerstandsfreie Funktion überzeugt. Nach Entnahme der Batterie wird der Sliker E1 durch eine optional erhältliche Abdeckung zu einem herkömmlichen Rennvelo mit Carbonrahmen.