TWINNER T1 PRO LE

ab CHF 14'750.00


Jetzt konfigurieren

TWINNER – ein Mobilitätskonzept, ein Computer auf zwei Rädern. Das S-Pedelec der nächsten Generation!

Das S-Pedelec der nächsten Generation!

Der TWINNER, ist ein in Oberried entwickeltes Carbon-Speed-Pedelec, das Fahrkomfort, Sicherheit, Stil und Langlebigkeit optimal kombiniert. Mit seiner beispiellosen Technik setzt TWINNER neue Massstäbe in der Elektromobilität. Die fortschrittliche Integration modernster Technologien gewährleistet ein außergewöhnliches Fahrerlebnis. Ausgestattet mit einem leistungsstarken Motor bietet TWINNER beeindruckende Geschwindigkeit und Beschleunigung und bringt Fahrer mühelos voran. Der langlebige Akku ermöglicht grosse Reichweiten und ausgedehnte Fahrten ohne Kompromisse.

News

16. Juni 2024

Forster fehlt nur wenig aufs Podest

Lars Forster kämpfte beim XCO-Weltcup in Val di Sole (Ita) bis zur letzten Runde ums Podest, verpasste dies jedoch in einem eng umkämpften Rennen als Achter, bzw. um 15 Sekunden nur knapp. Alessandra Keller als Zehnte und Mathias Flückiger als Zwölfter zeigten solide Leistungen, konnten aber nicht ihr volles Potential abrufen.  

(mehr …)
14. Juni 2024

Wiedmann Vierter, Keller Fünfte – Männer-Trio mit positiven Signalen

Der vierte Weltcuplauf der Saison in Val di Sole (Ita) startet mit dem Short Track auf einer neuen Strecke. Luke ...

Alle News