Thömus live an der BEA und der LUGA

Auch in diesem Jahr sind wir wieder an der BEA und an der LUGA … gleichzeitig! Besuche uns vom 28. April bis 7. Mai in Bern oder Luzern.

BEA – Freigelände, Stand K10 001

Bereits zum 70. Mal richtet die BEA vom 28. April bis 7. Mai 2023 die Scheinwerfer auf Schönes, Spannendes und Innovatives aus der ganzen Nation. Heuer unter dem Motto: «Die ganze Schweiz auf einer Bühne».

Unser Stand befindet sich auf dem Freigelände, Stand K10 001, auf der rechten Seite beim Eingang A. Komm vorbei und schau dir unsere Veloneuheiten, einschliesslich unserer neuen Kids-Bikes, an.

LUGA – Halle 1 / Stand A 115

Die Luga bietet wieder einen bunten Strauss an Angeboten und Erlebnissen: 450 Aussteller, interaktive Sonderschauen, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, beliebte Klassiker, beste Unterhaltung und unterschiedlichste Gaumenfreuden – die Vielfalt ist riesig!

Unser Stand befindet sich in Halle 1 / Stand A 115. Wir freuen uns auf deinen Besuch.