Ein 15. Meisterwerk zum 15. Schweizermeister-Titel.

Letztes Jahr haben Thömus und der BSC Young Boys zur Feier der bisherigen vierzehn Schweizermeister-Titel 14 top ausgestattete Thömus Sliker Pro erstellt. Mit dem 15. Meistertitel folgt nun auch Velo Nummer 15.

IMG_8702_sny
IMG_8706_sny
IMG_8709_sny
IMG_8713_sny
IMG_8730_sny
IMG_8769_sny_2
PlayPause
previous arrow
next arrow

Sliker Pro Limited Edition BSC YB
Das High-Performance Rennvelo ist gemacht für den Meister der Strasse.
Mit einer Shimano Dura Ace Di2 Schaltung und DT Swiss Carbon-Rädern ausgestattet, wird jedes der gelb-schwarz mattlakierten Velos mit einer goldenen Kette versehen. Gekrönt wird der Sliker Pro Limited Edition BSC YB von einer goldenen Plakette mit dem eingraviertem Meisterjahr und der Velonummer 1-15.

Als kleines Add-on gibt es zu jedem Bike eine superleichte, extrem belastbare und langlebige KMC-Kette in gelb-schwarz.

Der Sliker Pro Limited Edition BSC YB ist zu einem Fixpreis von CHF 10’000.- erhältlich.
Weil wir auch künftig noch viele Meistertitel feiern wollen, unterstützen wir heute schon die Stars von morgen: Von jedem verkauften Meister-Velo werden CHF 1’000.- an die YB-Nachwuchsförderung gespendet.

Du willst auch einen der streng limitierten Meisterboliden haben?
Bewirb’ dich hier für den Kauf der allerletzten Jahrgänge!