
Sliker Pro Ultimate
Jetzt konfigurieren
Mit dem Sliker Pro Ultimate präsentiert Thömus das vielleicht modernste Rennvelo der Welt. Mit optimierter Aerodynamik, Totalintegration von Kabel und andere Teilen, minimalem Gewicht, maximaler Steifigkeit und Fahrkomfort setzt Thömus neue Massstäbe. Mit Shimano DURA-ACE Di2 oder ULTEGRA Di2 setzen wir auch bei Schaltung und Schaltwerk auf Top-Technologie. Dank dem MyColor Konzept kannst du deinen Sliker Pro Ultimate noch individueller gestalten! Kombiniere deine Rahmen- und Sekundärfarbe, sowie die Farbe deines Lenkerbandes aus einer grossen Auswahl genau nach deinem Geschmack.
Sliker Pro Ultimate, die ultimative Rennmaschine
Keine Angst vor legendären Aufstiegen wie die auf Stelvio, Galibier oder Mont Ventoux. Der neue Sliker Pro Ultimate ist eine zuverlässige Rennmaschine mit minimalem Gewicht, höchster Steifigkeit und Shimano DURA-ACE Di2 oder ULTEGRA Di2, welche Performance und Fahrspass ermöglicht. Neue Rahmenformen und die Integration von verschiedenen Komponenten tragen zur optimierten Aerodynamik bei. Herausragend sind deshalb das neue Design, der auffällige Look und der Fahrkomfort des Sliker Pro Ultimate. Tour de France-Profis werden den Sliker Pro Ultimate genauso lieben, wie mehr oder weniger ambitionierte Hobby- und Freizeitfahrer. Augenzwinkernd sind wir der Meinung, dass Fortschritt höchstens noch durch bessere persönliche körperliche Verfassung erreicht werden kann. Denn materialmässig ist der Sliker Pro Ultimate vielleicht das modernste Rennvelo der Welt.
Geometrie
News
21. September 2025
Historischer Sieg für Alessandra Keller
Alessandra Keller vom Team Thömus maxon hat beim Cross-Country-Weltcup in Lenzerheide einen historischen Triumph gefeiert. Die Nidwaldnerin gewann als erste Schweizerin überhaupt ein XCO-Rennen in Lenzerheide und sicherte sich damit ihren zweiten Weltcupsieg in dieser Disziplin. Vital Albin überzeugte bei den Männern und sicherte sich als bester Schweizer den starken 8. Rang.
(mehr …)19. September 2025
Gemischte Gefühle zum Auftakt
Das Short Track beim Heim-Weltcup in Lenzerheide verlief leicht durchzogen für das Quartett von Thömus maxon. Alessandra Keller ...