Lightrider E2 Pro

ab CHF 5'590.00

Bis anhin unerreichte Reichweiten mit einer einzigen Akkuladung (726Wh) bei schnellsten Ladezeiten, eine beeindruckende Fahreigenschaften dank 29“-Fahrwerk und neuster Vollkarbon-Technologie und Feder- und Dämpfer-Adaptation für alle Einsatzzwecke: das alles und noch viel mehr ist der neue Lightrider E2 von Thömus.

Lightrider E2

ab CHF 3'990.00

Bis anhin unerreichte Reichweiten mit einer einzigen Akkuladung (500Wh) bei schnellsten Ladezeiten, eine beeindruckende Fahreigenschaften dank 29“-Fahrwerk und neuster Vollkarbon-Technologie und Feder- und Dämpfer-Adaptation für alle Einsatzzwecke: das alles und noch viel mehr ist der neue Lightrider E2 von Thömus.

Twinner E1

ab CHF 3'990.00

Sportliches Tourenvelo, MTB Hardtail, Cityvelo mit geballter E-Power – der Twinner E1 wird in jeder Rolle für Furore sorgen. Er wiegt rund 10 kg weniger als ein klassisches E-Bike und erzielt eine Reichweite, von der viele träumen. Zudem sieht er dank sportlichem Design und vollintegriertem Antrieb und Kabeln schnittig aus.

Sliker E1

ab CHF 5'490.00

Der Sliker E1 ist gleichzeitig ein sportliches E-Rennvelo und ein Rennvelo ohne Motor. Mit einem leisen und kraftvollen FAZUA E-Road-Motor bietet er ein natürliches Fahrgefühl, das selbst über der 25 km/h-Grenze durch widerstandsfreie Funktion überzeugt. Nach Entnahme der Batterie wird der Sliker E1 durch eine optional erhältliche Abdeckung zu einem herkömmlichen Rennvelo mit Carbonrahmen.

Lightrider E1

ab CHF 5'490.00

Dank Elektroantrieb jagst du spielerisch über deine Traumtrails. So individuel wie du es von einem Thömus Mountainbike gewohnt bist und so agil und wendig wie kaum ein anderes E-MTB auf dem Markt.