Sliker E1

ab CHF 4'990.00


Jetzt konfigurieren

Der Sliker E1 ist gleichzeitig ein sportliches E-Rennvelo und ein Rennvelo ohne Motor. Mit einem leisen und kraftvollen FAZUA E-Road-Motor bietet er ein natürliches Fahrgefühl, das selbst über der 25 km/h-Grenze durch widerstandsfreie Funktion überzeugt. Nach Entnahme der Batterie wird der Sliker E1 durch eine optional erhältliche Abdeckung zu einem herkömmlichen Rennvelo mit Carbonrahmen.

Sliker E1 105 Di2

Sliker E1 Dura Ace Di2

Geometrie

  • Sitzrohrlänge
    456 mm
  • Oberrohrlänge
    530 mm
  • Lenkrohrlänge
    140 mm
  • Sitzwinkel effektiv
    74 °
  • Lenkwinkel
    71.5 °
  • Kettenstrebenlänge
    410 mm
  • Einbaulänge der Gabel
    376 mm
  • Tretlagerabsenkung
    72 mm
  • Stack
    547 mm
  • Reach
    373 mm
  • Körpergröße
    bis 170 cm
  • Sitzrohrlänge
    497 mm
  • Oberrohrlänge
    530 mm
  • Lenkrohrlänge
    160 mm
  • Sitzwinkel effektiv
    73.5 °
  • Lenkwinkel
    72 °
  • Kettenstrebenlänge
    410 mm
  • Einbaulänge der Gabel
    376 mm
  • Tretlagerabsenkung
    72 mm
  • Stack
    569 mm
  • Reach
    373 mm
  • Körpergröße
    168 - 185 cm
  • Sitzrohrlänge
    537 mm
  • Oberrohrlänge
    565 mm
  • Lenkrohrlänge
    180 mm
  • Sitzwinkel effektiv
    73 °
  • Lenkwinkel
    73 °
  • Kettenstrebenlänge
    410 mm
  • Einbaulänge der Gabel
    376 mm
  • Tretlagerabsenkung
    72 mm
  • Stack
    591 mm
  • Reach
    385 mm
  • Körpergröße
    ab 180 cm

News

5. Mai 2024

Lars Forster holt wichtigen Sieg in Chur

Beim ersten Lauf der ÖKK Bike Revolution in Chur holte sich Lars Forster nach einem spannenden Rennen den prestigeträchtigen Sieg. Alessandra Keller und Luke Wiedmann (U23) rundeten mit je einem starken zweiten Platz die positive Bilanz von Thömus maxon ab.

Das HC-Rennen der Herren startete schnell und es setzen sich drei Fahrer an der Spitze ab – ohne Beteiligung von Thömus maxon. In der dritten Runde übernahm Lars Forster das Zepter in der Verfolgergruppe. Weil ...

26. April 2024

«TrailTalk» #3 mit Math Flückiger

«Der perfekte Kompromiss» In seinem dritten Fit-for-Life-Blog spricht Mathias Flückiger über seinen neuen Thömus Lightride R* Worldcup – warum ...

Alle News