Das Thömus Sliker X3 sorgt auch in der Fachpresse für Aufsehen. Im aktuellen Test von GRAN FONDO Cycling Magazine wird unser neues Gravel und Allroad-Bike als vielseitiger, sportlicher und moderner Allrounder beschrieben.
Besonders hervorgehoben werden das agile Fahrverhalten, die hohe Vielseitigkeit und das durchdachte Gesamtkonzept. Ob auf Asphalt, Schotter oder langen Abenteuern abseits bekannter Wege: Das Sliker X3 wurde für Fahrerinnen und Fahrer entwickelt, die Performance, Komfort und Flexibilität in einem Bike vereint suchen.
Auch Details wie die Reifenfreiheit bis 50 mm, das integrierte Staufach im Unterrohr und die Möglichkeit, das Bike individuell als Allroad oder Gravel-Setup aufzubauen, unterstreichen den vielseitigen Charakter des Sliker X3.
Das positive Fazit von GRAN FONDO freut uns sehr. Es zeigt, dass unser Anspruch, ein schnelles, modernes und vielseitiges Bike für unterschiedlichste Einsätze zu entwickeln, aufgeht.