Kids Bike 20 Zoll

ab CHF 900.00


Jetzt konfigurieren

Für Kinder von 5 - 8 Jahren, einer Körpergrösse von 120 - 140 cm und einem Gewicht bis zu 40 kg.

Kids Bike 20 Zoll

Der Rahmen ist aus leichtem und hochwertig verarbeitetem Aluminium gefertigt, die extraleichte Gabel aus Aluminium hat ein gutmütiges Lenkverhalten. Das Race Cockpit mit 600 mm breitem Lenker lädt zum ultimativen Shreddern ein. Und die kraftvollen hydraulischen Scheibenbremsen sorgen für sicheres Bremsen. Mountainbike-Reifen der Dimension 20 x 2.20 glänzen mit einem geringem Rollwiderstand. Gewicht: 9.9 kg.

News

16. Juni 2024

Forster fehlt nur wenig aufs Podest

Lars Forster kämpfte beim XCO-Weltcup in Val di Sole (Ita) bis zur letzten Runde ums Podest, verpasste dies jedoch in einem eng umkämpften Rennen als Achter, bzw. um 15 Sekunden nur knapp. Alessandra Keller als Zehnte und Mathias Flückiger als Zwölfter zeigten solide Leistungen, konnten aber nicht ihr volles Potential abrufen.  

(mehr …)
14. Juni 2024

Wiedmann Vierter, Keller Fünfte – Männer-Trio mit positiven Signalen

Der vierte Weltcuplauf der Saison in Val di Sole (Ita) startet mit dem Short Track auf einer neuen Strecke. Luke ...

Alle News